loader image

15. Newsletter

Es gibt wieder einige Neuigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Unsere musikalische Leitung hat die Noten zu zwei Stücken über die Registerführer verteilt. Diese Stücke werden für die künftigen Sommersaisons in der nächsten Probe erarbeitet. Zudem wurden am letzten Donnerstagabend und werden auch zukünftig zur Musikstundenzeit Übungen verteilt, die als Grundlage für einzelne Stücke dienen.

Darüber hinaus ist der KVK Shop, in dem diverse Artikel mit unserem Logo und professionell kreativem Artwork erworben werden können, auf der Homepage seit 15.03. online. Die ersten zwei Wochen gibt es Rabatte auf alle Artikel!

Leider können aufgrund der Rahmenbedingungen auch keine Proben am Konzertwochenende stattfinden. Wir werden auf jeden Fall, sobald es möglich ist, wieder anfangen gemeinsam zu proben. Über die Newsletter halte ich euch auf dem Laufenden.
Die Hochzeit unseres Tenorhornisten, die im Juni hätte stattfinden sollen, wird nochmals verschoben.
Für Nachfragen stehe ich euch gerne auch unter der Telefonnummer 06303-2058020 zur Verfügung.

Bleibt alle gesund!
Beste Grüße
Johannes Kronenberger

X