loader image

6. Newsletter

Wir haben nun den Probebetrieb wieder aufgenommen und konnten auf dem Privatgrundstück eines Musikers im Freien spielen. Auch an dieser Stelle einen herzlichen Dank dafür!

Aufgeteilt auf erweiterte Register nahmen über 35 Musiker das Angebot an und übten, unter Berücksichtigung der geltenden Hygieneregeln, neue Literatur unter der Leitung von Michael Gärtner.

In der kommenden Woche findet aufgrund von Fronleichnam keine Probe statt. In der darauffolgenden Woche werden wir wieder proben. Genaue Details werden im nächsten Newsletter bekannt gegeben.

Darüber hinaus finden aktuell Treffen von Kindern, die den Blockflötenkurs abgeschlossen haben, mit Ausbildern statt. Die Instrumentenausbildung von bis zu 10 Kindern wird voraussichtlich noch vor den Sommerferien starten können.

Die Hochzeit eines Tenorhornisten aus unserem Verein wird um ein Jahr in den Juni 2021 verschoben.

Für Nachfragen stehe ich euch gerne unter der Telefonnummer 06303-2058020 zur Verfügung.

Bleibt alle gesund!
Beste Grüße
Johannes Kronenberger

X